Mitglied des Deutschen Abbruchverbandes

München, Sonnenstraße 29

Bauvorhaben

München, Sonnenstraße 29

Sorgfältige und termingerechte Demontage des Dachstuhls eines Vorder- und Stahlbetondecke eines Rückgebäudes in einer der meist befahrenen Innenstadtstraßen in München.
Unter diversen Auflagen wie Nutzung von Zeitfenstern, Minimierung von Vibrationen beim Abbruch und einer ausgefeilten Logistik wurde zur vollsten Zufriedenheit des Bauherrn und unseres Auftraggebers diese Maßnahme durch unser Mitarbeiter-Team mit vollem Einsatz und höchster Konzentration ausgeführt.
Einzelne prekäre Situationen: - passgenaue Stahlbetondeckenabbruch, - Demontage des obersten Treppenhausbereiches unter laufendem Büro- und Geschäftsverkehr, - Demontage des gesamten Dachstuhls des Vordergebäudes unter Angabe von Zwangsterminen konnten unser Team vor Ort nicht „Schrecken" sondern nur „Herausfordern". Im Einklang mit den Folgegewerken wurden sämtliche auch zusätzliche Abbruch-, Entkernungs- und Demontagearbeiten fachgerecht, zeitnah und ohne Verzögerungen ausgeführt.

Auftraggeber:
Michael Renner Bauunternehmung GmbH