Mitglied des Deutschen Abbruchverbandes

München, Arnulfstraße 205

Bauvorhaben

München, Arnulfstr. 205

Die Fa. ISG Deutschland GmbH beauftragte uns mit den Entkernungsarbeiten für das Bauvorhaben Arnulfstraße 205. Der Auftrag umfasste die komplette Entkernung von einer Fläche von ca. 3.000 m² auf Rohbauzustand von nichttragenden Bauteilen, bestehend aus, leichten Trennwände aus Gipskartonplatten, Mauerwerk, Rabitzdecken, WC- Kerne samt der Sanitärinstallation und der kompletten Elektroinstallation. In einer Bauzeit von nur 6 Wochen wurden hierbei die Etagen 3-6 in reiner Handarbeit abgebrochen und über Schuttrutsche und Außenaufzug in die Container verbracht und fachgerecht entsorgt. Hierbei wurden 630 to. Bauschutt, 25 to. Holz, 27 to. Gipskartonplatten, 12 to. Baumüll und 6 to. bewegt.
Hierzu wurde vor Beginn der Entkernungsarbeiten von uns die Baustelleneinrichtung erstellt, diese umfasste den Aufbau des Außenaufzugs, den Baustrom und die Containerstellfläche.

Auftraggeber:
Fa. ISG Deutschland GmbH

Objektüberwachung:
siehe oben