Mitglied des Deutschen Abbruchverbandes

Rückbau Dachkonstruktionen

München, Krauss Maffei, Sanierung Hallendach Block II

Abschnittsweiser Rückbau von Werkshallendachflächen unter laufendem Betrieb.

München, Briennerstr. 20

Modernisierung der Dachterrassen

München, Frauenplatz 2

Abbruch von Dachstühlen und Teilbereichen der Dachgeschosse als Vorabmaßnahme zum Komplettabbruch.

München, Palais an der Oper, Los 2

Abbruch der Dächer und der Fassaden des 4.OG als Vorabmaßnahme zum Komplettabbruch.

Ismaning, Osterfeldstraße 92

Im Zuge einer Neunutzung des voll unterkellerten Lager/Produktionsgebäudes wurde die Außenhülle komplett erneuert.

München, Sonnenstraße 29

Sorgfältige und termingerechte Demontage des Dachstuhls eines Vorder- und Stahlbetondecke eines Rückgebäudes in einer der meist befahrenen Innenstadtstraßen in München.

München, Maistraße 43-47

Das teilweise aus der Gründerzeit stammende, zuletzt durch die AOK genutzte, Gebäude wird zu einer modernen Wohnanlage im Herzen der Isarvorstadt umgestaltet.

München, Prannerstraße 15

Bei diesem zentral in München gelegenen Objekt wurde unter beengten Platzverhältnissen das komplette, in Massivbauweise erstellte Dachgeschoß abgetragen.