Mitglied des Deutschen Abbruchverbandes

Bürofachkraft

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine

Bürofachkraft (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • allgemeine administrative Aufgaben eines Back- und Frontoffices
  • Rechnungseingangsprüfung
  • interner Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern 
  • Terminkoordination
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Unterstützung und Vertretung der einzelnen Teammitglieder

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • professionelle Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Berufserfahrung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
  • hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • ausgeprägte Organisationsfähigkeit, kommunikative Kompetenz, Teamgeist und Flexibilität
  • sichere Umgangsformen sowie eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • verantwortungsvolle, interessante, selbstständige Tätigkeit
  • einen modernen Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsklima
  • kompetente und intensive Unterstützung bei der Einarbeitung
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten dabei vertraulich behandelt.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@nagy-abbruch.de
oder per Post an:

MN MICHAEL NAGY Abbruch & Rückbau GmbH

z. Hd. Frau Andrea Gumberger
Henschelring 17a
85551 Kirchheim bei München